Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
Was zieh ich nur an ??

Wow, dieses Wochenende wird echt die Dauerparty : Heute & morgen Disco & Samstag ne andere Party, doch die Frage des Wochenendes wird wohl sein: Was zieh ich? Für heute hab ich mir zumindest schon was überlegt: Schwarze Röhre & ne schwarze Weste mit meinen neuen Schuhen ^.^ Doch ich brauch noch ein Top, das krieg ich bis kurz vor neun ja wohl hoffentlich auf die Reihe x)

Das andere, dass mir leichten Bammel einjagt ist der Samstag: Wir sind mit 4 Mädchen und ich bin die einzige von denen die als Single zum Vorglühen & nachher auf die Party geht, man ist das blöd, aber jetzt freu ich mich erstmal auf heute & den Samstag  

24.7.08 18:18


Langsam wirds ;)

Endlich hab ich ein Design gefunden, mit dem ich mich nach langem Hin & Her anfreunden konnte & wo ich jetzt nicht mehr "Pageseitchen" lesen muss. Die Antwort auf meine Mail an myblog.de hat mir aber nicht weitergeholen. Der Inhalt : "corinnaswelt.myblog.de ... www.corinnaswelt.myblog.de " Mehr stand nicht in der Antwortmail die ich von myblog erhalten habe, da hätte ich mehr erwartet -.-'

Aber davol will ich mir nicht den Tag versauen lassen, heute bin ich mit meiner besten Freundin "on Tour" gewesen, bin 9,3 km mit dem Rad gefahren & hab dann um 17.00 Uhr angefanen, mit meiner besten Freundin ( sie hat diese Woche sturm^^ ) ein V+ Energy zu trinken ^.^ 

Und dieses Wochenende wird die absolute Party: Morgen und übermorgen geht's in die Disco & Samstag auf ne Fete ausnahmsweise mal in meinem kleinen Dorf Und Sonntag geh ich mit zwei sehr guten Freundinnen zu nem guten Freund, man sind Ferien toll =)

Und jetzt bin ich mal "sex and the City" gucken, ich liebe diese Sendung (: ( Der Kinofilm war natürlich auch totaler Hammer )

 

Wünsch euch noch 'nen schönen Abend & gute Nacht =)

 

Corinna  

23.7.08 23:19


Alles neu

Hallo ihr Lieben =)

Ihr beginnt gerade damit, meinen ersten Blogeintrag zu lesen & ich hoffe es tut euch nachher nicht leid hier gelandet zu sein. Nur weiß ich noch nicht so recht, was ich von den zahlreichen Funktionen halten soll. Ein Internet Blog ist was Tolles & ich habe schon öfters darüber nachgedacht einen zu erstellen, doch erst heute Nachmittag gegen 17 Uhr konnte ich mich dann endgültig dazu entschließen

Doch noch komme ich nicht hundterprozentig mit allen Funktionen & Möglichkeiten zurecht. Ein großes Fragezeichen steht für meine Begriffe nämlich neben dem Wort "Pageseitchen". Ich hab gerade echt überhaupt keine Ahnung was das bedeuten soll & wozu das gut sein soll. Nach knapp einer dreiviertel Stunde nach der Antwort habe ich aufgegeben & die Frage eingeschickt. Jetzt warte ich auf die Antwort & dann mal schauen was ich davon habe (;

Doch ich habe jetzt nicht vor myblog.de schlecht zu machen & deshalb ist dieses Thema ( zumindest für heute ) abgehakt. Ein Thema dass mich im Moment, gerade jetzt mal wieder beschäftigt, ist das nächste Schuljahr. Am 6. Juni hatte ich meinen offiziel letzten Schultag an meiner Realschule & nach den Ferien geht's ab in Klasse 11. Ob das wirlich so schwierig wird wie meine lieben Eltern mir zu erzäheln versuchen? Ok, die beiden sind verdammt gut darin maßlos zu übertreiben, wenn es um solche Dinge geht. Letztes Beispiel waren die Zentralen Abschlussprüfungen vor denen anscheinend alle Eltern ihren Kindern versucht haben Angst & Schrecken einzujagen. Und mal ehrlich: Lehrer als auch Schüler haben nach der "ZAP" zugegeben, dass die Aufgaben wirklich relativ einfach waren.

Naja, was will man machen !? Ich mag meine Eltern trotz alledem (; & aufs neue Schuljahr freue ich mich trotzdem. Nicht zu letzt, weil meine beste Freundin das Gymnasium auch besucht & eine super gute Freundin von mir zusammen mit mir wechselt. Auf gut detsch gesagt:" Et kütt wie et kütt."

In diesem Sinne verabschiede ich mich für den Moment von euch, ihr werdet noch von mir hören (;

Liebe Grüße an alle,

Corinna

22.7.08 23:04


www.temblo.com Design by ling-design